Liberatis_Home

Liberatis - Stressmanagement
Beratung • Training • Coaching

Niels Lange, Dipl.-Kaufmann


Neisseweg 18
D-86420 Diedorf / Augsburg
T: +49-(0)8238-909365
F: +49-(0)3212-1001923

 

 

fww_siegel_200mm72dpi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Diese Seite teilen:

 

 

Seminare

 

 

Lernstruktur


Die Erwartungen von Seminarteilnehmern sind vielfältig. Es ist mir deshalb wichtig, die Teilnehmer bei Ihrer aktuellen Situation abzuholen. Ich vereinbare mit den Teilnehmern gemeinsam Seminarziele. Im Seminar werden regelmäßig Fragen beantwortet und durch kleine Übungseinheiten Möglichkeiten zum Lerntransfer gegeben.

 

Ich respektiere das Interesse meiner Teilnehmer nach einer geschützten Lernumgebung. Ergebnisse und Inhalte des Seminars bleiben immer im Seminarraum. Nur so kann sich eine vertrauensvolle Lernatmosphäre aufbauen.

 

 

niels-lange-training

  Niels Lange


Lerntransfer


Nach jeder Trainingseinheit gibt es die Möglichkeit zur Reflektion. Die Ergebnisse von Rollenspielen, Gruppen- und Einzelarbeiten werden gemeinsam diskutiert. Die Teilnehmer erhalten auch Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge von mir.

 

Am Ende des Seminars werden Maßnahmen zum Praxistransfer des Gelernten erarbeitet.

 

Durch ein abschließendes Seminar-Feedback hole ich mir Informationen zum Grad der Zielerfüllung durch das Seminar ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tagcloud:


Stressmangement, Training,

Seminar, Workshop,

Teamcoaching, Motivation, Training, Burnout,  Stressprävention, Beratung, Coaching, Seminar, Stressmanagement

 

© Niels Lange, Liberatis - Stressmanagement & Burnout Beratung, Coaching und Training, D-86420 Diedorf / Augsburg