Liberatis_Profil

Liberatis - Stressmanagement
Beratung • Training • Coaching

Niels Lange, Dipl.-Kaufmann


Neisseweg 18
D-86420 Diedorf / Augsburg
T: +49-(0)8238-909365
F: +49-(0)3212-1001923

 

 

fww_siegel_200mm72dpi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Diese Seite teilen:

 

Kundenmeinungen

 

Die folgenden Aussagen stammen aus Originaltexten von Coachees, Teilnehmer und Kunden, die ich mit deren freundlicher Genehmigung hier veröffentliche.

„Niels Lange hat unsere regionale Außendienstgruppe zum Thema Stress- und
Zeitmanagement mit hoher Sachkompetenz und sehr gutem Einfühlungsvermögen gecoacht.
Das Training hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben alle viele gute und hilfreiche Tipps
für den Alltag mitnehmen können.“

Dr. Carmen Choi, Procter&Gamble Pharmaceuticals-Germany GmbH

 

„Im letzten Jahr hatte ich privat bedingt durch Umzug und Nachwuchs einigen Stress. Hinzu
kamen berufliche Probleme, die im kollegialen Umfeld als auch in den sachlichen Inhalten
lagen. Herr Lange hat mir Auswegstrategien aufgezeigt und mit ein paar einfachen aber
effektiven Kniffen Hilfen für die Praxis gegeben. Nun habe ich einen weiteren Umzug hinter
mir und bin in meinem neuen Geschäftsführerjob sehr glücklich. Der Familie geht es gut und
mir macht die Arbeit wieder Spaß. Vielen Dank !!“
Oliver D., Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens

 

„Besonders hervorheben möchten wir, dass Herr Lange mit allen Bereichen des Innen- und Außendienstes unseres Konzerns sehr erfolgreich zusammenarbeitete. Dabei zeigte er
ein hohes Maß ab sozialer Kompetenz. Wegen seines hervorragenden psychologischen
Fachwissens war er ein gesuchter Ratgeber in komplexen Führungssituationen.“
Dr. Hartmut Wiedey, Geschäftsführer der Gesellschaft für Weiterbildung und
Organisationsentwicklung mbH, München

 

© Niels Lange, Liberatis - Stressmanagement & Burnout Beratung, Coaching und Training, D-86420 Diedorf / Augsburg