Liberatis_Profil

Liberatis - Stressmanagement
Beratung • Training • Coaching

Niels Lange, Dipl.-Kaufmann


Neisseweg 18
D-86420 Diedorf / Augsburg
T: +49-(0)8238-909365
F: +49-(0)3212-1001923

 

 

fww_siegel_200mm72dpi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Diese Seite teilen:

 

Persönliches

 

 

Niels Lange      Zur Detailseite von Niels Lange - Mental Coach, Hypnose Therapeut 

Niels Lange

 

Was mich kennzeichnet?

 

Bei mir verbinden sich Kopf und Bauch mit einander. Ich bin sowohl analytisch als auch intuitiv. Um diese nützliche Verbindung zu erhalten, ist es für mich immer wieder wichtig,  Abstand zu meinem Denken und zu Fühlen herzustellen. Selbst- und Fremdreflektion sind zwei Fähigkeiten die mich kennzeichnen.

Ich habe ein Menschenbild, das von der Wertschätzung der Eigenschaften und Fähigkeiten von Menschen geprägt ist. Ich glaube an win-win Lösungen, in denen sich Fähigkeiten ergänzen und am richtigen Platz eingesetzt, erfolgreich genutzt werden können.

 

 

Psychologische Kompetenz

 

    transpixel
  • Psychologisches Studium (Universität Hamburg)
  • Heilpraktiker Psychotherapie (Praxis, 7 Jahre)
  • NLP Master Coach (DVNLP), Systemischer Coach (ECA)
  • Hypnotherapeut (ABH)
  • Gruppendynamische Erfahrungen (19 Jahre)

 

Betriebswirtschaftliche Kompetenz

 

    transpixel
  • Wirtschaftswissenschaftliches Studium (Dipl.-Kaufmann)
  • Eigene Führungspraxis (4 Jahre)
  • Projektleitung (1 Jahr)
  • Branchenerfahrungen (Versicherungen, IT, Maschinenbau)
  • Personal- und Organisationsentwicklung (Beratung, 12 Jahre)

 

Methodenkompetenz

 

    transpixel
  • Management- und Führungskräftetrainer (20 Jahre)
  • Moderator, Mediator, Berater und Supervisor
  • Langjährige Erfahrung als Coach (über 1100 Stunden)
 

© Niels Lange, Liberatis - Stressmanagement & Burnout Beratung, Coaching und Training, D-86420 Diedorf / Augsburg