Liberatis_Profil

Liberatis - Stressmanagement
Beratung • Training • Coaching

Niels Lange, Dipl.-Kaufmann


Neisseweg 18
D-86420 Diedorf / Augsburg
T: +49-(0)8238-909365
F: +49-(0)3212-1001923

 

 

fww_siegel_200mm72dpi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Diese Seite teilen:

 

Leitsätze


Die Bedürfnisse meiner Kunden sind wesentliche Orientierung meiner Arbeit. Sie stehen im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit. Daraus ergeben sich drei Leitsätze für mich, die meine Arbeit bestimmen:

 

Kundenverständnis


Kunden sind für mich Teilnehmer und Auftraggeber meiner Veranstaltungen. Sollten die Ziele des Auftraggebers und des Teilnehmers nicht übereinstimmen, werde ich den Auftraggeber hierüber informieren.

 

Kundenorientierung


Bei mir gibt es keine vorgefertigten Maßnahmen. Maßnahmen werden an den Bedürfnissen der Kunden orientiert und gegebenenfalls angepasst. Die Konzeption und die Vorbereitung von Maßnahmen sind kostenfrei.

 

Kundenzufriedenheit


Ich hole mir Rückmeldung über den Grad der Zielerfüllung meiner Maßnahmen beim Kunden ein. Bei Abweichungen analysiere ich gemeinsam mit dem Kunden die Gründe dafür und versuche, eine befriedigende Lösung für beide Seiten herbeizuführen.

 

© Niels Lange, Liberatis - Stressmanagement & Burnout Beratung, Coaching und Training, D-86420 Diedorf / Augsburg