Liberatis_Home

Liberatis - Stressmanagement
Beratung • Training • Coaching

Niels Lange, Dipl.-Kaufmann


Neisseweg 18
D-86420 Diedorf / Augsburg
T: +49-(0)8238-909365
F: +49-(0)3212-1001923

 

 

fww_siegel_200mm72dpi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Diese Seite teilen:

 

Arbeitszufriedenheit

 

Permanente Erreichbarkeit, die schnelle Entwicklung der Technik und hohe Mobilität sind heute Ursachen vieler Stressprobleme. Alles unter einen Hut zu bringen, ist besonders für junge Familien nicht einfach. Schnell entsteht dann Stress und Unzufriedenheit mit der eigenen Arbeit. Um Arbeitsplätze attraktiv zu machen und damit die Arbeitszufriedenheit sicher zu stellen, sind zum Beispiel flexible Arbeitszeitmodelle nützlich.


Hierdurch fällt dem Mitarbeiter seine eigene Work-Life-Balance leichter. Das Hamsterrad des Getriebenseins und des Zeitdrucks kann besser von ihm selbst gesteuert werden. Es gibt für ihn dann auch noch ein Leben jenseits der Arbeit und er kann seine Freizeit und das Zusammensein mit seiner Familie mehr genießen. Daraus schöpft er neue Kraft für die Arbeit.


So helfen verbesserte Rahmenbedingen und persönliches Stressmanagement zusammen, dass der Mitarbeiter sich wohl am Arbeitplatz fühlt und gerne mitarbeitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tagcloud:


Burnout, Arbeitszufriedenheit,

Stressprävention, Motivation,  

Burnout, Coaching, Seminare, Angst,

Ängste, Beratung, Stress,

Coaching,  Stressmanagement, Seminar, Augsburg

 

 

 

 

 

 

© Niels Lange, Liberatis - Stressmanagement & Burnout Beratung, Coaching und Training, D-86420 Diedorf / Augsburg